Brunngass Keramik 

 

Brunngass Keramik ist eine Kooperation von Keramikern/Innen die gemeinsam ein Geschäft für handgemachte Keramik, an der Brunngasse 9, in Zürich führen. 

Wir teilen uns die Ladenmiete, die Präsenzzeiten im Geschäft und die Ladenfläche. 

Über das Jahr organisieren wir Anlässe im Kollektiv die auf der Website von Brunngass Keramik publiziert werden.

 

Anfang März dieses Jahres habe ich mich entschieden, `Brunngass Keramik` beizutreten. 

Im Herzen der Altstadt von Zürich habe ich nun einen permanenten Standort mit einer Auswahl meiner Objekte.

Gerne nehme ich dort auch Auftragsarbeiten entgegen oder berate Sie bei Fragen.

Ich bin jeweils an zwei bis drei Tagen im Monat persönlich anwesend. An den anderen Tagen begrüsse ich Sie gerne weiterhin auf Anmeldung im Atelier in Saland.